Background

Mittwoch, 24. Mai 2017

Der Mai, der Mai.....


Das muss ich Euch doch mal kurz zeigen - total süß.... diese Kissen hat unsere Dorle aus den Resten genäht, die bei meinem "Charleston" Quilt übrig geblieben sind. Den seht Ihr in den nächsten Tagen mit Anleitung auf dem Bernina Blog. 

Was sonst noch? Ich hatte in den letzten Tagen eine ganze Reihe von e-mails, wo ich gefragt wurde ob alles in Ordnung sei. Weil auf meinem Instagram Account nichts passiert.
Ich komme da seit WOCHEN nicht rein! Das macht mich völlig unglücklich - habe denen schon ein paar mal geschrieben, hoffe das ist auch bald wieder in Ordnung.

Ansonsten war der Mai ein durchaus interessanter Monat - erst Karlsruhe. Da war der Bär los - ganz viele liebe Kundinnen getroffen, einige von meinen Bernina Blog Kolleginnen, den lieben Matthias Fluri, schöne Ausstellungsquilts gesehen - ausserdem mit meinen Mädels und dem Gatten gut gegessen, viel gelacht und alles in allem Spaß gehabt.

Dann in der Woche darauf mein Konzert - ebenfalls ohne größere Zwischenfälle und ohne von der Bühne zu fallen hinter mich gebracht. 

Und letztes Wochenende dann Besuch aus Israel und Kinderkommunion von meinem Enkel - und jetzt ist Ruhe. Dieses Wochenende - und vor allem morgen am Feiertag - nichts tun. Lesen, was leckeres kochen, spazieren gehen, vielleicht ein bisschen nähen - aber nichts was auch nur ansatzweise nach Arbeit klingt. Und es ist im Bereich des möglichen, das ich noch nicht mal sprechen werde. Oder höchstens in ein-Wort-muss-reichen Äußerungen. Moin-Hunger-Kaffee-müde-Nacht. 

Damit Ihr auch was zu gucken habt, während ich vor mich hin faulenze haben wir für die nächsten paar Tage ein paar Angebote geplant:

Morgen, Donnerstag der 25.05. - 20% auf alle Canvas/Cotton Sateen/Home Deko Stoffe
Freitag, 26.05. - 20% auf alle Double und Bubble Gauze Stoffe
Samstag, 27.05. - 20% auf alle Jerseys
Sonntag, 28.05. - 20% auf alle Voiles/Rayon, Cotton Lawn Stoffe

Am besten einfach im Shop die Filterfunktion wählen - also Stoffe - spezielle Stoffe - und dann die entsprechende Bezeichnung wählen. 

Außerdem haben wir gestern schon die Stoffe aus der "Lullaby" Serie und die aus der "CaliMod" Serie dauerhaft runtergesetzt. 

Neu im Shop sind zwei Serien von Art Gallery - einmal die "Charleston" Stoffe von Amy Sinibaldi (die teilweise schon wieder weg sind - sorry!) aus denen die Kissen dort oben sind.

Und dann die Stoffserie "In Blue" von Katarina Rocella aus denen ich dann vielleicht dieses Wochenende mal was nähe. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen auch einen wunderbaren Feiertag morgen und ein schönes Wochenende,

Eure Grete


Kommentare:

  1. Liebe Grete, dass hört sich nach einem wunderbaren Tag an - Moin-Hunger-Kaffee-müde-Nacht (ich mach mit :)) Genies den Tag und hab ein wunderschönes Wochenende. Wir kommen nach Pfingsten mal vorbei - und besuchen Dich. Freu mich schon. Sei herzlichst gedrückt. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,

    das Faulenzen hast du dir sehr verdient. Die In Blue Stoffe streichel ich noch en weilchen bevor ich sie anschneide.

    LG Judith

    AntwortenLöschen