Background

Sonntag, 6. Juli 2014

Das war schön....




Erst war ja hier am Donnerstag (wie schon erwähnt) der Wandertag - und irgendwie sah es hier aus wie im Sommercamp - all diese Jungmenschen in meinem Garten...




Dann kam am Freitag netter Besuch - nämlich die Britta aus der Nähe von Hannover. Wir kannten uns bislang nur vom Blog und per e-mail und jetzt hatte sie es endlich geschafft, mich auch mal besuchen zu kommen. 

Und guckt doch mal, was sie mir mitgebracht hat - ist das nicht reizend? Das Stück laminierte Baumwolle hatte sie mal bei mir gekauft und jetzt kam es auf diesem (deutlich verschönerten) Weg wieder zu mir zurück. Dazu dann auch noch eine absolut wunderhübsche Kaffeetasse und 2 Stunden Schwätzchen - damit war der Tag dann also auch gerettet.


Und am Sonntag waren wir dann zum Münsteraner Open-Air-Festival - den AaSeerenaden. Unsere Jüngste hatte ja bei einem Musical im Stadttheater Münster mitgewirkt und bei diesem Festival war dann also noch einmal ein Auftritt der gesamten Truppe - inklusive eines Solos von unserer Ella. Das war schön :o) 

Ansonsten nicht viel mehr getan als ein bisschen Ordnung zuhause geschaffen, gekocht, Beeren gepflückt, gelesen und gesungen - jetzt kann ich total tiefen-entspannt in die neue Woche gehen. Hoffe, Euch geht es auch so ....

1 Kommentar:

  1. Liebe Grete, ich fand es auch so schön bei Dir. Meine "Beute" habe ich dann während der langen Heimfahrt gestreichelt und schon mal dekorativ in meinem Nähzimmer verteilt ;). Danke für den schönen Vormittag und hoffentlich bis bald mal wieder. Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen