Background

Freitag, 9. November 2012

Jungs in Röckchen


Das war schön. 
So richtig.

5 Tage mit wunderbaren Ausflügen (wie hier z.B. am Loch Lomond vorbei in die Highlands)....

der unglaublichsten Gastfreundschaft von den beiden hier:


mit so viel gutem Essen, dass ich glaube ich mit ungefähr 5 kg mehr nach Hause gekommen bin (die Frau ist einfach die beste Köchin, die mir je über den Weg gelaufen ist!) 

Besuchen in netten Pubs wie hier:


und nicht zu vergessen, einem schottischen Abend mit schottischem Essen bei dem sogar uns zu Ehren die Jungs in Röckchen aufgetaucht sind (inklusive der Gastgeber) 


So viel gelacht, so viel gestaunt und Schönes gesehen - und zum Abschied am Flughafen ein bisschen geschnieft... aber da komme ich wieder hin, keine Frage - und zwar bald.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nachteule,
    freut mich zu hören, dass Ihr so viel Spaß hattet in Schottland. Das Foto von den Highlands macht mir Lust auf Schottland. Ich liebe so urwüchsige Landschaften, die uns zeigen, wie klein wir sind. Liebe Grüße und bis bald wieder
    Dagmar

    AntwortenLöschen