Background

Dienstag, 22. Mai 2012

Tradewinds









Was soll ich sagen - eigentlich sollten die Stoffe ja erst im Juni kommen und eigentlich habe ich (wie immer) gar keinen Platz mehr auf den Regalen und eigentlich wollte ich heute den Nachmittag damit verbringen Ordnung auf meinem Schreibtisch zu schaffen. 


Und dann kam der Lieferdienst mit 3 großen Kisten. Nur mal eben reingucken. Und ein oder zwei Stöffchen rausziehen. 


Jetzt liegen sie alle da, die Kisten sind leer, mein Schreibtisch immer noch unordentlich, ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich diese 41 neuen Stoffballen jetzt hinpacken soll (auf der Schneidematte können sie jedenfalls nicht bleiben) - aber näääääähhhhhh, was machen neue Stoffe immer für einen Spaß. 


Überhaupt bin ich heute ganz besonders gut gelaunt. Heute morgen mußte ich mal kurz meine Scholle verlassen und einen Besuch im Dorf machen - und für diejenigen von Euch, die noch nie hier waren:


Das Münsterland? Im Mai? Nicht zu toppen. Autofenster auf, Cat Stevens "The Wind" (yuppppp - ich bin alt) und lauthals mitsingen. "I let my music take me, where my heart wants to go..."  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen