Background

Mittwoch, 28. September 2011

Wrenly - Valori Wells









Ich kaufe ja grundsätzlich nur Stoffserien, die mich im Musterbuch schon anlachen und "kauf-mich-kauf-mich" flüstern. So die Sorte Stoffe, bei der mir gleich Dinge einfallen, die ich daraus nähen möchte. Aber manche sind dabei - die flüstern nicht, die schreien. Die sind praktisch extra für mich entworfen worden. Und da warte ich dann ganz sehnsüchtig und fühle mich wie ein Kind zu Weihnachten, wenn sie endlich da sind.

So ging mir das mit Valori Wells' "Wrenly" 
Ich weiß auch gar nicht, welche der drei Farbrichtungen mir am besten gefällt, ich finde sie alle schön.
Oben in Cobalt


Mandarin


und Gypsy.

Jetzt schneide ich mir erst mal von allen 23 Stoffen je ein Meterchen ab und stecke sie in meine "die-werden-nur-über-meine-Leiche-verkauft-Schublade" und den Rest stelle ich in den Shop.



1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich komme dich doch nicht besuchen liebe Grete.... so viele schöne Stoffe überfordern mich immer total
    Seufz........................ wie gut das hier auf dem platten Land keine Stoffläden sind ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen