Background

Montag, 14. Februar 2011

Die Gewinner



Erstmal Euch vielen Dank für Eure netten Kommentare und das Teilen Eurer Stoffvorlieben.
Wie versprochen - heute die Bekanntgabe der Gewinner meiner Blog-Geburtstagsverlosung:
(Jeder hat eine Zahl zugeordnet bekommen, einfach der Reihenfolge der Einträge nach, wobei eine Dame per e-mail kommentiert hatte - und der "Randomizer" hat dann aus diesen Zahlen 7 ausgesucht)

Research Randomizer Results
1 Set of 7 Unique Numbers Per Set
Range: From 1 to 19 -- Unsorted
Job Status: 
     
Set #1:
19, 12, 2, 17, 13, 7, 3

Also:

1. Preis: Einkaufsgutschein über €50 in meinem Shop geht an: Rubinengel (bitte teile mir doch deine e-mail Adresse mit, ich schicke dir dann einen Gutschein Code) 

2. Preis: Nic (Luzia Pimpinella) - 8 fat quarters (oder long quarters oder 2 m Stoff am Stück - was dir lieber ist) deiner Wahl - schau dich einfach bei den Patchworkstoffen unter www.stoffsalat.de um und schick mir deine Anschrift per e-mail

3. - 7. Preis: je ein Charm-Pack Eurer Wahl gehen an: Frau Hiltrud, Steffi, Rena, Angel-Isis und Andrea aus Wien. Auch für Euch gilt:  sucht Euch ein Charm Pack unter www.stoffsalat.de aus und schickt mir Eure Wahl und Eure Anschrift per e-mail. 

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,

Grete

P.S.: Das da oben, die Gesellschaft für das Kinderkleidchen? Meine erste selbstgenähte Bluse - und die passt sogar. Wieder ein Lila Tueller Schnitt (London Peasant Top/Dress) und Lila Tueller Stoffe. Von Schnittmustern und ihren Tücken später mehr. Jetzt brauche ich erstmal Frühstück. 

5 Kommentare:

  1. Oh, ich hab gewonnen, wunderbar! Ich freu mich so!
    Liebe Grete, vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  2. Ich...äh...wahhhhhhhhh...kneif mich mal einer...autsch...ich hab echt den ersten Preis gewonnen???? *Tränchenwechwisch*
    äh Mail...kommt sofort!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön...soeinschönertag*sing
    viele liebe Grüße Rubinengel*ichkannsimmernochnichtglauben*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete,
    herzlichen Glückwunsch zum deinem Bloggeburtstag. Ich finde die Stoffe von Lila Tüller am schönsten. Daraus kann ich mir ganz viele Römös und andere schöne Sommerkleider für mich vorstellen....
    Die Bluse, die du genäht hast ist übrigens toll geworden - ist die jetzt für dich? Dann würde ich doch gerne mal ein angezogenes Bild sehen!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll ist das denn!!!
    Ich hab egewonnen!!! Werde gleich mal in Deinem Shop stöbern und was schickes aussuchen.
    Tausend Dank an Mr. Random!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. jippi ich hab einen charmpack gewonnen, DANKESCHÖN ich freu mich sehr,
    andrea

    AntwortenLöschen