Background

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein erstes freies e-book



Im Prinzip wäre das ja jetzt sehr schön, wenn ich in der Lage wäre mein e-book als pdf-Datei entweder im Blog oder in meinem Shop zum Herunterladen zur Verfügung zu stellen.


Lasst mich da ganz ehrlich sein: Ich bin zu blöd. 
Jetzt habe ich mir so viel Mühe gemacht mit fotografieren und beschreiben und hasse-nich-gesehn - und dann kriege ich es nicht gebacken, die Datei auch zu verlinken. Vielleicht hat ja eine von Euch nützliche Tipps.


Jedenfalls - wer gerne die Anleitung hätte muss mir bis dahin halt Bescheid sagen und ich schicke die pdf-Datei per e-mail


Ich gehe jetzt noch mal raus in den Garten und schreie. Oder beiße in die Tischkante. Vielleicht auch beides.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen